Tragetreff

ACHTUNG:

ZUR ZEIT FINDEN BIS AUF WEITERES KEINE TRAGETREFFEN IN DER FBS SCHWARZENBEK STATT!

 

Jeden zweiten Dienstag im Monat findet von 10:30-12:00 Uhr der offene Trage-Treff in den Räumlichkeiten der Familienbildungsstätte Schwarzenbek statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ihr kommt einfach mit euren Babys vorbei und bezahlt direkt bei mir. Entscheidet jeden Monat neu, ob ihr kommen möchtet.

Der Trage-Treff ist ein Treffen für alle, die ihr Baby bereits tragen oder künftig tragen möchten. Es wird Raum gegeben für Gespräche, Fragen, Tragekrisen und für Themen, die euch im Tragealltag begleiten. Gerne schaue ich über eure Bindetechnik, erkläre euch eure Tragehilfe, zeige den einen oder anderen Trick oder passe eine Tragehilfe an. Meine Tragepuppe wird mich jeweils begleiten. Mit ihr könnt ihr selbstständig auch mal was Neues üben, was ihr euch mit Baby vielleicht noch nicht so richtig traut. Eine individuelle Kurzberatung ist selbstverständlich möglich, zum komplette Erlernen einer Tragetechnik ist der Treff allerdings nicht geeigent. Dafür ist die Zeit einfach zu knapp, die Interessen zu verschieden und ich möchte bei diesem Treffen auf alle Teilnehmer gleichermaßen eingehen können.

Monatlich werde ich ein Thema vorbereiten und kann dabei gern auf eure Wünsche eingehen. Die Daten, Uhrzeiten und Themen zu den einzelnen Terminen findet ihr jeweils auf meiner Startseite.

Kursort: Familienbildungsstätte Schwarzenbek, FBS groß, Verbrüderungsring 41, 21493 Schwarzenbek