Leihservice

Mein Anspruch ist es, euch nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten. Während einer Beratung finden wir heraus, welche Tragehilfe oder welches Tuch am besten zu euch und eurem Kind passt. Das ist jeweils sehr individuell. Deshalb verzichte ich trotz vergüngstiger Konditionen bei einigen Anbietern darauf, Tücher und Tragehilfen zu verkaufen. Meine Beratung soll anbieterunabhängig sein, optimal auf euch abgestimmt.

Die meisten deutschen Anbieter liefern ihre Produkte spätestens nach zwei Tagen, eure Wunschtrage ist also schnell da. Wenn ihr euch nach meiner Beratung trotzdem nicht ganz sicher seid, könnt ihr je nach Auftragslage bei mir auch Tragehilfen oder Tücher leihen und für ein paar Tage ausprobieren. Natürlich habe ich nicht alles in doppelter und dreifacher Ausführung da, bei Bedarf können wir aber sicher eine Lösung finden.

Die Kosten für den Verleih betragen 10€/Woche.

Allerdings muss ich für die Leihdauer eine Kaution im Wert der Tragehilfe einbehalten; sollte diese beschädigt werden oder so stark verschmutzt sein dass nach dem Verleih eine chemische Reinigung notwendig ist. Ihr bezahlt zu Beginn der Leihfrist die Kaution und wenn Rückgabe der Tragehilfe alles in Ordnung ist, ziehe ich die Leihgebür von der Kaution ab und überweise euch den Restbetrag zurück.